Course

open - sommergreens

Carts

Carts are permitted

Driving Range

from mats open

practice greens open

Lawn Tees open

Office / Golfshop

open
8:00 a.m. - 6:00 p.m.
The office and golf shop may close earlier if the weather is bad

Restaurant

RESTAURANT

10:00 a.m. - 9:30 p.m

In bad weather or no reservations, we allow ourselves to close the restaurant earlier.

WARM KITCHEN

11:30 a.m. - 2:00 p.m. & 5:30 - 9:00 p.m.

Geraldine Dondit erste Kapitänin

Mit Blick auf die Europameisterschaften in Domaine Impérial möchte Swiss Golf auch bei den Mid-Amateurinnen eine grössere Delegation nominieren. Die ehemalige Profi-Tennisspielerin Géraldine Dondit übernimmt das neu geschaffene Amt des Captains für die weiblichen Mid-Amateure.
 

Die EM der Mid-Amateure, das heisst für Spielerinnen und Spieler über 30 Jahre, war Anfang Juni geplant. Sie soll nun im August nachgeholt werden. «Die Heim-EM ist eine gute Gelegenheit, die Schweizer Nationalfarben zu tragen. Wir hoffen das wir einige ehemalige Spitzenspielerinnen für den speziellen Anlass in Domaine Impérial motivieren können», sagt Dondit. Das spielerische Niveau sei international auch in dieser Altersklasse hoch. «Bei der vergangenen EM in Finnland war etwa jede dritte Spielerin mit einem Plus-Handicap am Start», illustriert die 44-jährige mit Handicap 1,5.
 

Link

Date
Categories
Berichte Club

Contact us

Secretary office

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Sign up for Newsletter

For Guests

We inform you about current tournaments, course information and news from the club.

Sign up for Newsletter

Sign up for Newsletter
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi