Platz

offen - Sommergreens

Carts

Carts erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreens offen

Rasenabschläge offen

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

08:00 - 18:00 Uhr

bei schlechtem Wetter, kann das Sekretariat und Shop früher schliessen.

Restaurant

RESTAURANT

10:00 Uhr bis 22:00Uhr

WARME KÜCHE

11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter oder keinen Reservationen erlauben wir uns das Restaurant früher zu schliessen

Clubturnier – 14. Mai 2022

Bei schönstem Wetter und durchgehend von vorsommerlichen Temperaturen begleitet, fand am Samstag den 14. Mai das zweite handicapwirksame Clubturnier der Saison statt. Der herrliche Platz zeigte sich in seinem perfekten Zustand und wartete förmlich darauf, als Grundlage für ein Turnier zu dienen.

 

Ein wunderbarer Apéro Riche sorgte für ein schönes Beisammensein nach dem eifrigen Spiel und rundete den ohnehin schon malerischen Tag perfekt ab. Das Zusammensein gefiel einigen sogar so gut, dass sie den Mond, welcher in voller Grösse erstrahlte, bewundern konnten. Erst kurz vor Mitternacht und nach dem obligaten Gin & Tonic verliessen die letzten Teilnehmer den Grossarni.

 

Die Preise gingen an folgende Teilnehmer:

 

Brutto Herren, weisse Tees

  • Rang 1: Ott Andreas (abwesend) und so ging der Preis weiter an Aschmann Jürg

 

Brutto Damen, blaue Tees

  • Rang 1: Stauffer Carina

 

Netto Kat. 1 weisse und blaue Tees

  • Rang 1: Rohr Sameena
  • Rang 2: Stäger Cyrill
  • Rang 3: Loosli René

 

Netto Kat. 2 gelbe und rote Tees

  • Rang 1: Stauffer Yannick
  • Rang 2: Gaal Adrian
  • Rang 3: Stauffer-Amstutz Margrith

 

Nearest to the Pin Damen mit 1.14 m an Regula Merz

Nearest to the Pin Herren mit 3.19 m an Mark Cagienard

Longest Drive Damen Wittmer Maria

Longest Drive Herren Stäger Cyrill

 

Dabei sei es Yannick herzlich gegönnt, vor mir gewonnen zu haben. Mit seinen jungen Jahren ist er ein top Golfspieler und kann stolz auf sich und seine Leistung sein. Allen Teilnehmenden ein herzliches Dankeschön – es war ein wunderbarer Tag!

 

Adrian Gaal

Datum
Kategorien
Berichte Club

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi