Platz

offen - Sommergreens

Carts

Carts erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreens offen

Rasenabschläge offen

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

Montag - Samstag von 08:00 - 19:00 Uhr

Sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr

bei schlechtem Wetter, kann das Sekretariat und Shop früher schliessen.

Restaurant

RESTAURANT

10:00 Uhr bis 22:00Uhr

WARME KÜCHE

11:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter oder keinen Reservationen erlauben wir uns das Restaurant früher zu schliessen

Unsere Ladies Captain verabschiedet sich

Ein herzliches Danke, liebe Ladies…

 

An der GV der Ladies-Sektion vom 24. Oktober 2023 konnte ich das Amt, welches ich in den letzten drei Jahren ausführen durfte, in neue Hände übertragen.

 

Für diese Aufgabe haben sich vier langjährige Mitglieder des Golfclubs und sehr aktive Teilnehmerinnen der Ladies-Sektion zur Verfügung gestellt – es sind dies Jacqueline Schönmann, Rosemarie Bopp, Uta Noordzji und Maria Wittmer. Ich freue mich, dass das Team die Aufgabe bereits in der Saison 2024 übernimmt und bin überzeugt, dass sie uns interessante und schöne Events präsentieren werden.

 

Ich möchte allen weiblichen Mitglieder unseres Golfclubs empfehlen, bei den Ladies mitzumachen. Die Ladies-Sektion bietet die Gelegenheit, freundschaftliche Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, sich in sportlichen, handicap-relevanten Turnieren zu messen oder bei Fun-Turnieren entspannt unser schönes Hobby auszuüben. Mit den «Ladies on Tour» reisen wir im Frühling und Herbst ins nahe oder fernere Ausland oder wir entdecken auf Tagesausflügen neue oder lange nicht mehr gespielte Plätze. Beim freien Spiel oder auch nach den Turnieren treffen wir uns zum Apéro und geselligen Beisammensein mit Lunch oder Nachtessen.

 

Das neue Team wird mit frischem Elan und Freude das Programm für die nächste Saison ergänzen und ich wünsche ihnen viel Freude und gutes Gelingen für alle Projekte.

 

Als Ladies-Captain verabschiede ich mich mit dem herzlichsten Dank für das Vertrauen und Wohlwollen welches mir in den 4 Jahren als Ladies-Vize-Captain und in den vergangenen 3 Jahren als Ladies-Captain von euch Ladies, von unseren Präsidenten, Jacques und Andy, allen Captain Kollegen, allen Mitgliedern des Club-Vorstandes, den Club-Mitgliedern und allen Mitarbeitern der GGB AG entgegengebracht wurde.

 

In diesem Sinne – ein herzliches Danke an Euch alle – ich freue mich im 2024 als Mitglied der Ladies-Sektion die Anlässe unter der neuen Leitung zu geniessen und wünsche dem Team von Herzen viel Erfolg.

 

Gigi Klee

Ladies-Captain 2021-2023

Datum
Kategorien
News Willkommen News Ladies Berichte Ladies

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi