Platz

offen - Sommergreens

Carts

Carts erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreens offen

Rasenabschläge offen

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

08:00 - 18:00 Uhr

bei schlechtem Wetter, kann das Sekretariat und Shop früher schliessen.

Restaurant

RESTAURANT

10:00 Uhr bis 22:00Uhr

WARME KÜCHE

11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter oder keinen Reservationen erlauben wir uns das Restaurant früher zu schliessen

Graubünden im Chriesiland

Graubünden im Chriesiland
 

Es ist endlich wieder soweit: jeder Schlag zählt, und auch die Golf! Regeln müssen wieder genau befolgt werden; 23 Ladies starten zum ersten 18- Loch Turnier der Saison 2020.


Das Wetter zeigt sich von der gnädigen Seite, sprich, mal nur schwache Bise und kein Regen und auch immer wieder etwas Sonne. Auch wenn noch nicht alle Schläge unseren Vorstellungen entsprechen, wir geniessen es einfach wieder mal mit den Ladies turniermässig auf der Runde zu sein. Und für alle gleich heisst es am Green 17: Chriesipflücken. An diesem Baum hängen nämlich die grössten und süssesten Chriesi auf unserem schönen Golfplatz.


Am Ende gibt es dann doch auch noch richtig gute Resultate: ab ROT sind Fatima Tschopp (36), Rosemaire Bopp (33) und Evelyn Kannewischer (31) die Spitzenreiterinnen, ab BLAU heissen die preisberechtigen Spielerinnen:  Karin Bressan(37), Karin Luxon (35) und Maria Wittmer (34).


Belohnt werden diese mit kreativ verpackten Graubünden Golfbällen.


Die vom Hotel Seehof Davos grosszügig gesponserte Hotelübernachtung wird ausgelost. Die glückliche Gewinnerin hier heisst Marie-Theres Lang. Vielen Dank dem Sponsor.

 

Während dem feinen Essen muss dann auch noch viel Wichtiges beredet werden, man merkt, dass wir uns zum Teil schon lange nicht mehr gesehen haben…

 

Karin Bressan

Datum
Kategorien
Berichte Ladies

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi