Platz

offen - Sommergreens

Carts

Carts erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreens offen

Rasenabschläge offen

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

08:00 - 18:00 Uhr

bei schlechtem Wetter, kann das Sekretariat und Shop früher schliessen.

Restaurant

Ruhetag

Juniorenclubmeisterschaften – 27. September 2020

Am 27. September fanden unsere Juniorenclubmeisterschaften statt. 20 Juniorinnen und Junioren kämpften um den Titel. In drei Kategorien (6 Loch, 9 Loch und 18 Loch) wurde gestartet so das auch die Jüngsten mitmachen konnte.  

 

Jeder Flight wurde begleitet, so dass sich die Junioren auf das Golfspiel konzentrieren konnte. Und es hat mich sehr gefreut dass Trudy, Pia, Andy und Franz sich als Begleitpersonen zu Verfügung gestellt haben. Das Turnier wurde kurzfristig auf den Nachmittag gelegt, da es wettertechnisch nicht wirklich rosig aussah. Aber Petrus hat mitgespielt (ich glaube er ist ein GCK Junior-Fan) denn bei besten Bedingungen konnten wir tolles Golf erleben. Auch die Resultate konnten sich sehen lassen. Alter und neuer Clubmeister, der seinen Titel nun zum dritten Mal in Folge holen konnte, Yanis Meuwly, spielte eine 9 über Par Runde und konnte den Sieg mit 5 Schlägen auf Oscar Puype sichern.

 

Ich bedanke mich bei allen Helfern, Eltern, Preissponsoren und dem Restaurant herzlichst für diesen gelungenen Anlass.

 

Ich wünsche Allen bereits jetzt eine tolle Winterzeit. Bis bald

 

Euer Junior Captain Reini

Datum
Kategorien
Berichte Junioren

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi