Platz

offen - Sommergreens

Carts

Carts erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreens offen

Rasenabschläge offen

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

08:00 - 18:00 Uhr

bei schlechtem Wetter, kann das Sekretariat und Shop früher schliessen.

Restaurant

Ruhetag

JW2 – Karl’s Turnier – 5. Mai 2022

Die ganze Woche zeigte sich der Wetterbericht für den Donnerstag alles andere als optimal. Trotzdem fanden sich 33 Senioren am Start zur 2. Jahreswertung ein, was sicherlich auch unserem langjährigen Sponsor Karl Weinberger zu verdanken ist.


Praktisch alle Flights durften bei trockenem Wetter und recht angenehmer Temperatur an den Start, aber irgendwann setzte der Regen ein und die Temperatur fiel merklich. Als alle Flights mindestens neun Löcher gespielt hatten, entschied unser Tagescaptain das Turnier abzubrechen und nur die ersten 9 Löcher zu werten. Dieser Entscheid wurde allseits gutgeheissen und Ian’s Motto «Senioren-Golf macht Spass» sollen ja schliesslich nicht nur leere Worte sein. Der Apéro und das Nachtessen wurden kurzerhand vorverlegt. Für diese Flexibilität und den Service danken wir Carina und dem ganzen Restaurant-Team bestens.

 

Bei der Rangverkündigung waren noch 25 Spieler anwesend und so wurde der «Nearest To the Pin vom Loch 18» verlost. Karl hatte noch einen zusätzlichen Preis mitgebracht, welchen Ian Park mit nach Hause nehmen durfte. Die gut gelaunte Runde lies den gemütlichen Abend gemeinsam ausklingen und wir danken Karl Weinberger einmal mehr für sein grosszügiges Sponsoring.

 

Die Rangliste sah wie folgt aus:

  • Bruttosieger: Alan Chappell
  • Nettosieger: Adrian Gaal
  • Nettozweiter: Richard Götschi
  • Nettodritter: Jacques Risi
  • Gewinner des Nearest to Pin am Loch 18: (verlost) Urs Peterhans

 

Die komplette Rangliste findest du hier.
 

Bruno Fässler

Datum
Kategorien
Berichte Senioren

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi