Platz

offen - Sommergreens

Carts

Carts erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreens offen

Rasenabschläge offen

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

08:00 - 18:00 Uhr

bei schlechtem Wetter, kann das Sekretariat und Shop früher schliessen.

Restaurant

RESTAURANT

10:00 Uhr bis 22:00Uhr

WARME KÜCHE

11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter oder keinen Reservationen erlauben wir uns das Restaurant früher zu schliessen

JW3 – Pastpresident’s Prize – 10. August 2023

JW3 – Pastpresident’s Prize

 

Mit dem Pastpresident’s Prize ehren wir jedes Jahr unseren unvergessenen Alex Häusler, der enorm viel für den Club und auch die Seniorensektion geleistet hat. Obwohl Alex schon vor Jahren verstorben ist dürfen wir immer noch auf die grosszügige Unterstützung der Familie Häusler als Sponsoren zählen. Die GCK-Senioren schätzen diese Geste ausserordentlich, was nebst grossem Applaus auch mit einer persönlichen und durch alle Teilnehmer unterzeichneten Karte an die Adresse der Familie Häusler zum Ausdruck gebracht wurde.

 

Bei bestem aber schweisstreibendem Wetter wurde heute nebst dem Pastpresident’s Prize auch die 5. Jahreswertung auf dem hervorragend präparierten Platz ausgetragen. In der Rangliste der Jahreswertung gab es nur wenig Veränderung: bei der Bruttowertung liegt immer noch Alan Chappell mit einem Punkt vor Karl Weinberger und bei der Nettowertung hat sich Urs Steffen mit einem Punkt Vorsprung vor Urs Inderbitzin gesetzt. Es wird spannend zu sehen, was die zwei noch verbleibenden Austragungen für Resultate bringen.

 

Den Abend konnten wir auf der Restaurant-Terrasse bei sehr angenehmen Temperaturen geniessen. Vor der üblichen Rangverkündigung veranstaltete unser umtriebiger und humorvoller Tagescaptain Ian Park noch einen (nicht ganz ernst zu nehmenden) Schönheitswettbewerb. Mittels Applaus wurde im Ausschlussverfahren der Senior mit dem schönsten Hemd erkoren. Der Titel ging an Gusti Inglin, welcher einen «Spezialpreis» erhielt.

 

Bruttowertung:

  1. Weinberger Karl: 31 Punkte

 

Nettowertung:

  1. Templeman Daniel: 39 Punkte
  2. Wicki Karl: 38 Punkte
  3. Steffen Urs: 38 Punkte

 

Nearest-to-the-Pin Loch 7: Steffen Urs, 3.02 m

Nearest-to-the-Pin mit dem zweiten Schlag Loch 2: Bopp Urs, 1.29 m

 

Die detaillierte Rangliste findest Du hier

 

 

JAHRESWERTUNG nach 5 von 7 Turnieren:

 

Bruttowertung:

  1. Chappell Alan: 147 Punkte
  2. Weinberger Karl: 146 Punkte
  3. Steffen Urs: 108 Punkte

 

Nettowertung:

  1. Steffen Urs: 174 Punkte
  2. Inderbitzin Urs: 173 Punkte
  3. Weinberger Karl: 162 Punkte

 

Die detaillierte Rangliste findest Du hier

 

Urs Inderbitzin

Datum
Kategorien
Berichte Senioren

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi