JW3 – Pastpresident’s Prize
Mit dem Pastpresident’s Prize ehren wir jedes Jahr unseren unvergessenen Alex Häusler, der enorm viel für den Club und auch die Seniorensektion geleistet hat. Obwohl Alex schon vor Jahren verstorben ist dürfen wir immer noch auf die grosszügige Unterstützung der Familie Häusler als Sponsoren zählen. Die GCK-Senioren schätzen diese Geste ausserordentlich, was nebst grossem Applaus auch mit einer persönlichen und durch alle Teilnehmer unterzeichneten Karte an die Adresse der Familie Häusler zum Ausdruck gebracht wurde.
Bei bestem aber schweisstreibendem Wetter wurde heute nebst dem Pastpresident’s Prize auch die 5. Jahreswertung auf dem hervorragend präparierten Platz ausgetragen. In der Rangliste der Jahreswertung gab es nur wenig Veränderung: bei der Bruttowertung liegt immer noch Alan Chappell mit einem Punkt vor Karl Weinberger und bei der Nettowertung hat sich Urs Steffen mit einem Punkt Vorsprung vor Urs Inderbitzin gesetzt. Es wird spannend zu sehen, was die zwei noch verbleibenden Austragungen für Resultate bringen.
Den Abend konnten wir auf der Restaurant-Terrasse bei sehr angenehmen Temperaturen geniessen. Vor der üblichen Rangverkündigung veranstaltete unser umtriebiger und humorvoller Tagescaptain Ian Park noch einen (nicht ganz ernst zu nehmenden) Schönheitswettbewerb. Mittels Applaus wurde im Ausschlussverfahren der Senior mit dem schönsten Hemd erkoren. Der Titel ging an Gusti Inglin, welcher einen «Spezialpreis» erhielt.
Bruttowertung:
- Weinberger Karl: 31 Punkte
Nettowertung:
- Templeman Daniel: 39 Punkte
- Wicki Karl: 38 Punkte
- Steffen Urs: 38 Punkte
Nearest-to-the-Pin Loch 7: Steffen Urs, 3.02 m
Nearest-to-the-Pin mit dem zweiten Schlag Loch 2: Bopp Urs, 1.29 m
Die detaillierte Rangliste findest Du hier
JAHRESWERTUNG nach 5 von 7 Turnieren:
Bruttowertung:
- Chappell Alan: 147 Punkte
- Weinberger Karl: 146 Punkte
- Steffen Urs: 108 Punkte
Nettowertung:
- Steffen Urs: 174 Punkte
- Inderbitzin Urs: 173 Punkte
- Weinberger Karl: 162 Punkte
Die detaillierte Rangliste findest Du hier
Urs Inderbitzin