Platz

offen 

Carts

Carts nicht erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreens geschlossen

Rasenabschläge geschlossen 

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

08:00 - 12:00 Uhr & 13.00 - 17.00 Uhr

bei schlechtem Wetter, kann das Sekretariat und Shop früher schliessen.

Restaurant

RESTAURANT

10:00 Uhr bis 22:00Uhr

WARME KÜCHE

11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter oder keinen Reservationen erlauben wir uns das Restaurant früher zu schliessen

«Les Madeleines» – 17. Mai 2022

Fünf Madeleines tatsächlich, sind bei den Ladies und alle schreiben sich gleich!! Madeleine Baer, Madeleine Fahrni, Madeleine Haas, Madeleine Schmidli und Madeleine Schmidlin-Felix.

 

Dank dieser Madeleines konnten wir einen ganz tollen Tag samt Turnier erleben! Gespielt wurde ein 3er Shamble, eine leicht abgewandelte Art vom 3er Scramble, zur Freude vieler Ladies! Sie durften immer vom längsten Drive aus, den zweiten Schlag ausführen, was oft für Überraschungen sorgte! „Woww», ich war noch nie so weit mit meinem zweiten Schlag! Das macht Spass! Danke dafür den Madeleine‘s! Zurück kamen wirklich strahlende und lächelnde Ladies!

 

Beim Apéro riche tischte Madeleine Schmidlin-Felix selbstgebackene Madeleines auf, die schmeckten so lecker, dass der Apéro zweitrangig wurde.

 

Die Preisverteilung übernahm unsere ehemalige Ladies Captain Madeleine Schmidli wie immer mit viel Schalk und Humor! Dementsprechend wurde auch viel gelacht und die speziell ausgesuchten Preise dankend angenommen. Gewonnen haben:

 

  1. Rang: Maria Wittmer mit Hyun Jung Chung und Francisca Chappuis mit 52 Netto Punkte.
  2. Rang: Lucia Park mit Beatrice Corcoy mit ebenfalls 52 Netto Punkte.
  3. Rang: Linda Henniger-Koper mit Elsbeth Bohny und Silvia Dietrich mit 51 Netto Punkte.

 

Es gab auch zwei «Nearest-to-the-Pin» zu gewinnen. Am Loch 7 mit 1.70 Meter und am Loch 18, mit 1.90 Meter – gewann Maggie Stauffer-Amstutz beide Preise.

 An dieser Stelle Gratulation an alle Gewinnerinnen!

 

Die Gunst der Stunde nutzte auch Madeleine Schmidlin-Felix um unsere Ladies Captain Gigi mit einem selbst geschriebenen Gedicht zu danken.

 

«Wird etwas gern und gut gemacht von jemand, der uns weiterbringt,

so haben wir alle 5 gedacht sicher ein grosses Lob gelingt!

Es ist jetzt definitiv an der Zeit, liebe Gigi, dir herzlichst danke zu sagen für die grosse Fronarbeit!»

 

Wir wären vermutlich noch lange auf der Terrasse sitzen geblieben um den Sommerabend zu geniessen, leider war um 18:00 die GV der GGB AG!

 

Den 5 Madeleines im Namen aller Ladies ein ganz grosses Dankeschön, euer Sponsoring hatte einen sehr hohen Wiederholungswert!!

 

Rosemarie Bopp

Datum
Kategorien
Berichte Ladies

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi