Platz

offen - Sommergreens

Carts

Carts erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreens offen

Rasenabschläge offen

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

08:00 - 18:00 Uhr

bei schlechtem Wetter, kann das Sekretariat und Shop früher schliessen.

Restaurant

RESTAURANT

10:00 Uhr bis 22:00Uhr

WARME KÜCHE

11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter oder keinen Reservationen erlauben wir uns das Restaurant früher zu schliessen

Persönliche Statements zur 30. Mitgliederversammlung.

Geschätzte Mitglieder
 

Ich möchte heute ein paar persönliche Worte zur MV sagen, um allen, auch denjenigen, die nicht dabei waren, einen Einblick in die ausserordentliche MV zu gewähren. Auf jeden Fall war es wichtig und richtig dabei gewesen zu sein.
Was unser Präsident Jacques Stauffer uns mitgeteilt hat, ist zum heutigen Zeitpunkt so aufschlussreich und informativ wie selten zuvor! Was er und sein Team unermüdlich in Bewegung gebracht haben, ist einfach unglaublich! 

Viele von euch haben den Glauben an eine gute Wendung verloren, was schade und falsch ist. Das hat man den ganzen Abend lang gehört und erfahren können. Deswegen ist es das Mindeste, was wir machen können/müssen, ihn zu unterstützen! 

Barbara Morf brachte es auf dem Punkt. Wäre nicht Jacques Stauffer, würde es die GCK nicht mehr geben, nur noch die GGB. Und Cyrill Stäger fand im richtigen Moment die richtigen Worte. «Wir haben so viele Baustellen, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder aufgeben oder kämpfen. Und genau das macht Jacques, und zwar für uns Mitglieder. Er kämpft um unsere Rechte! Um sie uns zurückzugeben. Wir haben nämlich Rechte, auch wenn viele das nicht wissen oder nicht wissen wollen. Gleichgültigkeit bringt uns nicht weiter, Interesse jedoch sehr! Wenn wir alle gut informiert sind und gut zuhören, können wir viel besser verstehen was da vor sich geht.» 
Jacques hat mit seinem fundierten und kompetenten Wissen bei einigen für Atemlosigkeit gesorgt. Wer nicht dabei war, hat echt etwas verpasst. Um sich der GGB zu stellen, braucht es nicht nur einen langen Atem und enorm viel Zeit, nein, es braucht vor allem Mut! Und das hat unser Präsident zweifelsohne! Es wird sich zum Positiven ändern, daran glaube ich!
Ein grosses Danke an alle Helfer der ersten Stunde, die ohne grosses Aufsehen sich dieser Mammutaufgabe gestellt haben!


Danke Jacques für den «hoffnungsmachenden» Abend!

Rosemarie Bopp

Datum
Kategorien
News Willkommen

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi