Platz

offen - Sommergreens

Carts

Carts erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreens offen

Rasenabschläge offen

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

Montag - Samstag von 08:00 - 19:00 Uhr

Sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr

bei schlechtem Wetter, kann das Sekretariat und Shop früher schliessen.

Restaurant

RESTAURANT

10:00 Uhr bis 22:00Uhr

WARME KÜCHE

11:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter oder keinen Reservationen erlauben wir uns das Restaurant früher zu schliessen

Season Opening – 6. April 2024

Season Opening
by Cinderello unter dem Motto
3 Haselnüsse für den Golf Club Küssnacht
 

Overtüre
Wetter wunderbar – Anfangs April schon fast wie im Hochsommer
Teilnehmer: 54 – schön so viele und vor allem auch neue Leute zu sehen und kennenzulernen
Zwischenverpflegung: 1a – habe mir ja auch das richtige mitgenommen ;-)
Apéro sehr gut – der Heida war spitze
Nachtessen gut – nur das Dessert war eher etwas dürftig

1ster Zwischenakt – Preisverteilung
Siehe Rangliste [Link]

2ter Zwischenakt – Persönliche Statements von Teilnehmern
- Auch an schlechten Tagen ergänzen wir uns gut
- Tom war mein Highlight
- Ohne ihre Birdies wären wir abgeschifft
- Ohne meine Frau geht gar nichts (ob da wirklich nur das Golfspiel gemeint war?)

 

Und jetzt zum Hauptteil – die magischen 3 Haselnüsse

1ste Haselnuss
Unser Präsident und der Vorstand des Golf Club Küssnacht am Rigi.
Dank ihrem unermüdlichen Einsatz für unsere Rechte gegenüber der GGB existieren wir als Club immer noch, können noch unsere Turniere organisieren und spielen und haben noch ein Clubleben.

2te Haselnuss
Dieses Saisoneröffnungs-Turnier.
Allen Widerwärtigkeiten und Querelen seitens GGB zum Trotz hat eine schöne Anzahl Teilnehmer mitgemacht und wir konnten beim Apéro und Nachtessen neue Freundschaften knüpfen und alte pflegen. Ja, wenn es doch nur immer so wäre.

3te Haselnuss
Der Wunsch ist, dass dieser böse Traum endet und seitens des Sohnes, des Onkels und der GGB endlich Einsicht und Erleuchtung eintritt, dass ihre Sturheit nicht gewinnen wird.
Es geht um Kooperation und um das Zurück zu den Wurzeln, welche den Golf Club Küssnacht am Rigi in der Vergangenheit gross gemacht haben.
Punkte wie keine reservierten Parkplätze für Präsident und Clubchampion sowie entfernte Tafeln mit den Clubmeistern weisen eher auf das Verhalten von Kindergartenschülern als Erwachsenen hin.
Möge die 3te Haselnuss dem Sohn, seinem Onkel und der GGB die Augen öffnen und die Wünsche in Erfüllung gehen.
Es wäre der Beginn eines neuen Zeitalters des fruchtbaren Gedeihens und Zusammenlebens.

Herzlichst euer
Cinderello

Datum
Kategorien
News Willkommen News Club Berichte Club

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi