Platz

offen - Sommergreens

Carts

Carts erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreens offen

Rasenabschläge offen

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

08:00 - 18:00 Uhr

bei schlechtem Wetter, kann das Sekretariat und Shop früher schliessen.

Restaurant

RESTAURANT

10:00 Uhr bis 22:00Uhr

WARME KÜCHE

11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter oder keinen Reservationen erlauben wir uns das Restaurant früher zu schliessen

Senioren Abschlussturnier mit Eclectic – 19. Oktober 2023

Senioren Abschluss-Turnier mit Eclecticwertung 

 

Zum letzten Mal in dieser Golfsaison trafen sich die Senioren zum Donnerstags-Turnier. In dieser Saison schon fast eine Selbstverständlichkeit, wenn wir Senioren spielen: auch heute war wieder herrliches Golfwetter. Heute war auch die letzte Gelegenheit seinen Weinkeller auf den Winter hin aufzufüllen, denn es winkten einmal mehr schöne Siegerpreise in Form von edlem Traubensaft. Kari Wicki gelang dies hervorragend, war er doch in der Nettowertung auf dem Siegerpodest, gewann obendrauf noch zwei Nearest-to-the-Pin und war Sieger in der Eclecting-Wertung Netto. Chapeau!

 

Bruttowertung:

  1. Bachmann Alois: 27 Punkte

 

Nettowertung:

  1. Zingg Peter: 38 Punkte
  2. Wietlisbach Guido: 37 Punkte
  3. Wicki Karl: 36 Punkte

 

Nearest-to-the-Pin Loch 7: Baunach Herbert, 2.75 m

Nearest-to-the-Pin Loch 16: Wicki Karl, 2.28 m

Nearest-to-the-Pin mit dem 2. Schlag Loch 2: Wicki Karl, 0.61 m

Nearest-to-the-Pin mit dem 2. Schlag Loch 15: 2.35 m

 

Die detaillierte Rangliste findest Du hier

 

Das heutige Turnier zählte gleichzeitig als letztes zur Eclectic-Wertung (dabei werden alle handicap wirksamen Turniere der Saison gemeinsam ausgewertet und das jeweils beste Ergebnis des Spielers pro Loch gewertet).

 

Bruttowertung:

  1. Chappell Alan
  2. Templeman Daniel
  3. Weinberger Karl

 

Nettowertung:

  1. Wicki Karl
  2. Keller Hans Ueli
  3. Surchat André

 

Die detaillierte Rangliste findest Du hier

 

Am Abend zeigte sich nochmals die schöne Kameradschaft innerhalb unserer Senioren-Truppe: alle 28 Teilnehmer des Turniers erschienen auch ausnahmslos zu Apéro und Nachtessen und genossen ein paar angeregte Stunden. Als schöne Geste erhielt unser Senioren Captain Bruno Fässler nach seiner kurzen Ansprache eine Standing Ovation für seine unermüdliche Arbeit zum Wohle unserer Senioren-Sektion. Zusammen mit ihm freuen wir uns jetzt schon auf eine tolle Saison 2024.

 

Urs Inderbitzin

Datum
Kategorien
Berichte Senioren

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi