Platz

offen - Sommergreens

Carts

Carts erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreens offen

Rasenabschläge offen

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

08:00 - 18:00 Uhr

bei schlechtem Wetter, kann das Sekretariat und Shop früher schliessen.

Restaurant

RESTAURANT

10:00 Uhr bis 22:00Uhr

WARME KÜCHE

11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Bei schlechtem Wetter oder keinen Reservationen erlauben wir uns das Restaurant früher zu schliessen

Adventabend in der «Titlishütte» – 7. Dezember 2021

Zu einem feinen Raclette trafen sich am 7. Dezember 30 Ladies zum Abschluss unserer Saison 2021, an den Gestaden des Vierwaldstättersees. Es hatten sich ursprünglich 37 Damen angemeldet aber leider mussten ein paar pandemie-bedingt absagen, entweder weil sie in Quarantäne mussten oder erkrankt sind – allen auf diesem Weg von Herzen gute Besserung.

 

Nicht ganz so tiefverschneit wie auf dem Willkommensbild war die Landschaft, aber leicht überzuckert präsentierte sich der Garten. Um 18.00 Uhr waren wir vollzählig in der Titlishütte angekommen und durften uns zum Apéro an die schön geschmückten Tische setzen. Mit kleinen Apéro-amuse-bouche begann der Abend und wir bewunderten die Tischdekoration welche Margrit Baumann für diesen Anlass gezaubert hatte – sie überraschte die Ladies mit kleinen Schneemännern mit «Golfballköpfen» die fröhlich lächelnd die Tische schmückten.

 

Der Käse wurde auf die Raclette Öfen verteilt und nun musste «gearbeitet» werden. Die kleinen Anfangs-Schwierigkeiten mit dem etwas ungewohnten «Öfeli» waren schnell überwunden und so feierten wir auch kulinarisch den Saisonabschluss. Bei angeregten Gesprächen und unter viel Lachen nahm der Abend Fahrt auf. Nach dem Dessert, einem «Titlisbecher» mit Zwetschgen- und Kirschensorbet mit feinem Kirschwasser, löste sich die Gesellschaft langsam auf und die Ladies verabschiedeten sich für die Winterpause.

Es war ein gemütlicher, fröhlicher Abschluss des Golfjahres 2021 und alle freuten sich über den kleinen Weihnachtsgruss zum Abschied – Wiehnachtsguetzli aus der Backstube von Doris von Flüh – einfach köstlich…

 

Euch allen einen erholsamen Winter, fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein mit Gesundheit und Freude erfülltes 2022.

 

Herzlichst

Gigi

Datum
Kategorien
Berichte Ladies

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi