Platz

Geschlossen aufgrund von Schneefall

Carts

Nicht erlaubt

Driving Range

ab Matten offen

Übungsgreen geschlossen

Rasenabschläge geschlossen

Sekretariat / Golfshop

Geöffnet

09:00 - 12:00 Uhr

und

13:00 - 16:00 Uhr

Restaurant

Betriebsferien

Ladies Turnier der runden und halbrunden Geburtstage

Steht das Ladies Geburtstagsturnier auf dem Programm, passiert für gewöhnlich etwas Ungewöhnliches! So geschehen auch an diesem 1. September. Liessen die Wetterkapriolen der vergangenen Tage keine gute Wetterprognose verheissen, kam es ganz anders… Herrlicher Sonnenschein, angenehme Temperaturen und ein etwas nasser Fairway begleiteten die 39 Spielerinnen des Texas Scramble Teamspiels. Die gutgelaunten Golfladies mit den unter den Flights verteilten Jubilarinnen genossen den fantastischen Golftag. Pünklich um 1700 Uhr starteten wir im 40 Plätzer Reisecar und fuhren die engen Kurven und Baustellen des Grossarni runter Richtung Autobahn. Chauffeur Armin Horat meisterte die Fahrt bravourös und fuhr die kostbare Damenfracht zum Hotel Waldstätterhof in Brunnen zur Abendveranstaltung. Der von Aloys Von Redding gesponserte Rosé Champagner Apéro durften wir in der Abendsonne an der Promenade des Vierwaldstättersees geniessen. Das 3 Gang Menü mit herbstlichen Kreationen wurde von allen Ladies gelobt. So manche Dame hat an diesem Abend für einmal mehr gegessen als üblich und konnte dem verführerischen Dessertbuffet nicht widerstehen.
 

Bei der Preisverteilung erhielten die Geburtstagskinder ein kleines Geschenk, bevor die Team-Siegerinnen des Tages geehrt wurden.
 

Die Preise in Form von weissen Orchideen durften entgegennehmen:
 

  • Sieger Susanne, Beatrice Corcoy, Jacqueline Schönmann
    für den 1. Rang Netto mit 44 Punkten
  • Bohnenblust Ursula, Silvia Ruch-Frutschi, Christine Weber
    für den 2. Rang Netto mit 44 Punkten
  • Anita Wicki, Irma Kamer, Bernadette Peterhans
    für den 3. Rang Netto mit 43 Punkten
     

Ein wunderschöner, abwechslungsreicher Abend ging zur Neige. Pünktlich um 22.00 Uhr brachte uns der Reisecar sicher zurück nach Küssnacht.
 

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Geburtstagssponsorinnen, welche diesen Event ermöglichten, namentlich:
 

Margrit Baumann, Annelies Burki, Marianne Bieri-Oppliger, Beatrice Corcoy, Maja Cornioley, Esther Inglin-Widmer, Gigi Klee, Christa Loosli-Stähli, Erika Roth, Irma Kamer, Ursula Von Arx, Christine Weber
 

sowie
 

Aloys Von Redding für den Nicolas Feuillatte Rosé Champagner zum Apéro!
 

Von Andrea Klauser

Datum
Kategorien
Berichte Ladies

Kontaktieren Sie uns

Sekretariat

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Newsletter abonnieren

Für Gäste

Wir informieren Sie über aktuelle Turniere, Platzinformationen und Neuigkeiten aus dem Club.

Newsletter anmelden

Newsletter anmelden
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi