Course

open - sommergreens

Carts

Carts are permitted

Driving Range

from mats open

practice greens open

Lawn Tees open

Office / Golfshop

open
8:00 a.m. - 6:00 p.m.
The office and golf shop may close earlier if the weather is bad

Restaurant

RESTAURANT

10:00 a.m. - 9:30 p.m

In bad weather or no reservations, we allow ourselves to close the restaurant earlier.

WARM KITCHEN

11:30 a.m. - 2:00 p.m. & 5:30 - 9:00 p.m.

Belek Trophy 2023 – 24. bis 31. März 2023

Wir haben auch in 2023 eine unglaublich schöne Golfwoche in der Türkei erlebt… 10 Golfkollegen, angeführt von unserem Wochencapo und Générale de voyages, Jean-Pierre Bozzolo, starteten in der letzten Märzwoche ihr Golfabenteuer ins schöne Belek. Und wir durften wiederum eine ganz tolle Woche im all-inklusiv Luxus Golfhotel MAXX ROYAL verbringen. Es waren sich auch dieses Jahr alle einig; Die Gastfreundschaft, die Topqualität und grosse Auswahl an Kulinarik (Unsere Abendessen im: Azure Buffet, Grill Golf Monti; Azure Japan Sushi; Azure Italy, Azure Japan Tepanyaki, Azure Fish), die grossen Zimmersuiten, die wunderschöne Poollandschaft und der Wellnessbereich waren einfach nur grossartig und fast nicht zu toppen!

 

Und Jean-Pierre hat auch in diesem Jahr die besten Golfplätze in der Belek Region für uns gebucht: Montgomerie (2x am ersten und am letzten Tag); Kaya Palazzo; Cullinan Aspendos; National; Nick Faldo’s Cornelia courses (Queen und Prince… sehr herausfordernd!). Ebenfalls nicht ganz ohne waren die Windverhältnisse an den letzten drei Tagen… sonst aber war das Wetter uns sehr gut gesonnen und es gab keinen einzigen Tropfen Regen über die ganze Woche und wir genossen bereits „kurze Hosen Golf“ im März. Es wurde auch gut Golf gespielt.. die GCK Senioren Belek Trophy 2023 wurde von Jean-Pierre Bozzolo in der Bruttowertung und von Jacques Risi in der Nettowertung gewonnen. Jakob Heuscher, Gast von Jean-Pierre, ist auch zu erwähnen – er hat alle Tages Nettowertungen gewonnen aber qualifiziert als Gast leider nicht für die Trophy. Dank geht an Leo Granziol für das Sponsern der Wanderpokale und Sepp Donauer für seinen täglichen „5. Platz Preis“ sowie den Sposoren der Tagespreise.

 

Für alle welche nun gwundrig geworden sind… Jean-Pierre wird auch in 2024 eine Belek Trophy für uns organisieren, merci schon einmal im voraus hierfür lieber JP!

 

https://www.maxxroyal.com/en/Belek-Golf-Resort

 

Eddie Gähwiler

Date
Categories
Berichte Senioren Senioren

Contact us

Secretary office

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Sign up for Newsletter

For Guests

We inform you about current tournaments, course information and news from the club.

Sign up for Newsletter

Sign up for Newsletter
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi