Course

open - sommergreens

Carts

Carts are permitted

Driving Range

from mats open

practice greens open

Lawn Tees open

Office / Golfshop

open
8:00 a.m. - 6:00 p.m.
The office and golf shop may close earlier if the weather is bad

Restaurant

RESTAURANT

10:00 a.m. - 9:30 p.m

In bad weather or no reservations, we allow ourselves to close the restaurant earlier.

WARM KITCHEN

11:30 a.m. - 2:00 p.m. & 5:30 - 9:00 p.m.

Chiesi Cup 2020

Am 23. Juni trafen sich 48 Küssnachter Ladies zum ersten grossen Turnier in diesem Corona Jahr: Der Chriesicup. Zwar nur intern durchgeführt, aber mit Wunschflights. Wir spielten 4ball better Ball, in zweier Teams um Nettopunkte. Das Wetter war herrlich, der Platz bestens und die Laune der Ladies locker und freudig. Mit wehenden Chriesifahnen und Ballon’s wurden wir von Joe ins Spiel geschickt.

Als Überraschung wurden wir am Loch 14 von Gigi und Röbi mit einem Chriesi-Cüpli begrüsst, welches uns den nötigen Schwung gab für den Endspurt.

Nach dem Spiel traf man sich im Golfrestaurant zum Apero und Essen. Nach der Hauptspeise ging es schnell und schnörkellos zur Rangverkündigung, durchgeführt von unserer Ladiescaptain Andrea.

Ausnahmsweise wurde zuerst der 1. Rang, mit 42 Nettopunkte, verkündet. Meine Freundin Susanne Berger und ich, die Co-Schreiberin, durften diesen Preis in Empfang nehmen. Im 2. Rang folgten Rosmarie Bopp und Maria Wittmer, auch mit 42 Punkten und im 3. Rang, Margrit Baumann und Christine Weber.

Nearest to the Pin am Loch 14 gewann Marthe Dony und am Loch18 Elisabeth Heckmann.

Besonders erwähnen möchten wir noch die zwei neuen Ladies und sie herzlich bei uns begrüssen: Mirjam Knight und Silvia Ruch-Frutschi. 

Nun hoffen wir, dass ihr alle die Fotos schon gefunden habt und trotzdem diesen Bericht noch lest.

Eure Ladies-Kolleginnen
Susanne Berger und Kathy Schaffner

Date
Categories
Berichte Ladies

Contact us

Secretary office

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Sign up for Newsletter

For Guests

We inform you about current tournaments, course information and news from the club.

Sign up for Newsletter

Sign up for Newsletter
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi