Course

open - sommergreens

Carts

Carts are permitted

Driving Range

from mats open

practice greens open

Lawn Tees open

Office / Golfshop

open
8:00 a.m. - 6:00 p.m.
The office and golf shop may close earlier if the weather is bad

Restaurant

RESTAURANT

10:00 a.m. - 9:30 p.m

In bad weather or no reservations, we allow ourselves to close the restaurant earlier.

WARM KITCHEN

11:30 a.m. - 2:00 p.m. & 5:30 - 9:00 p.m.

«Don’t worry be happy» – 14. Juli 2022

Zum heutigen Turnier mit dem positiven Motto hatten unsere Seniorenkollegen Reto Leibacher und Urs Stöckl eingeladen. Der Wetterbericht hatte für heute einen Hitzetag prognostiziert. Trotzdem (eben: don’t worry be happy) hatten sich 31 Senioren für dieses Turnier angemeldet. Belohnt wurden sie mit einem prächtigen Sommertag auf unserer herrlichen Golfanlage sowie zwischendurch mit einem kühlenden Lüftchen an exponierten Stellen.

 

Golferisch hatten die heissen Temperaturen jedenfalls keinen negativen Einfluss. Im Gegenteil: von den 31 Spielenden hatten sage und schreibe 10 Golfer ein Netto-Score von 36 und besser!

 

Bruttowertung (Reto Leibacher, 27 Punkte, hat auf die Rangierung verzichtet)

 

  1. Aschmann Jürg, 26 Punkte
  2. Ragonesi Rinaldo, 25 Punkte
  3. Bachmann Alois, 25 Punkte

 

Nettowertung

 

  1. Hutter Fredy, 40 Punkte
  2. Iten Bruno, 39 Punkte
  3. Fässler Bruno, 39 Punkte

 

Nearest-to-the-Pin, Loch 7: Bachmann Alois mit 3.22 m

 

Nearest-to-the-Pin, Loch 12: Burkhalter Rudolf, 0.68 m

 

Die komplette Rangliste findest du hier.

 

Bei feinem Essen, einem guten Glas Wein und herrlich angenehmen Sommerabend-Temperaturen liessen wir den Tag auf der Restaurant-Terrasse ausklingen. Als Krönung überraschten uns die grosszügigen Sponsoren Reto und Urs noch mit der Mitteilung, dass sämtliche Getränke bezahlt seien. Nochmals ganz herzlichen Dank für diese noble Geste.  

 

Schön war’s…..

 

Urs Inderbitzin

Date
Categories
Berichte Senioren

Contact us

Secretary office

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Sign up for Newsletter

For Guests

We inform you about current tournaments, course information and news from the club.

Sign up for Newsletter

Sign up for Newsletter
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi