Course

open - sommergreens

Carts

Carts are permitted

Driving Range

from mats open

practice greens open

Lawn Tees open

Office / Golfshop

open
8:00 a.m. - 6:00 p.m.
The office and golf shop may close earlier if the weather is bad

Restaurant

RESTAURANT

10:00 a.m. - 9:30 p.m

In bad weather or no reservations, we allow ourselves to close the restaurant earlier.

WARM KITCHEN

11:30 a.m. - 2:00 p.m. & 5:30 - 9:00 p.m.

Erwin’s und Severin’s Turnier – 9. Juni 2022

Senior Golf macht Spass – aber leider nicht immer ;-(.

 

Das Wetter zeigte sich heute von seiner launischsten Seite. Aufhellungen mit sonnigen Abschnitten wurden von teilweise heftigen Regenschauern mit empfindlich kühlen Temperaturen abgelöst. An etlichen Stellen kam es auf dem Platz zu Wasseransammlungen, was das Golfen für die 25 angetretenen Spieler teilweise schwierig machte. Etliche Kameraden wollten wohl insgeheim am liebsten die Schläger in den Bag versorgen – aber alle hielten tapfer durch. Bravo!

 

Belohnt wurden wir anschliessend durch unsere grosszügigen Sponsoren Erwin Hefti und Severin Weiss. Nach dem Apéro mit schmackhaften Bruschetti wurden auch sämtliche Getränke zum Nachtessen offeriert. Ein grosses Dankeschön an Euch beide.

 

Heute war auch unser treuer Ranger, Fernand Périsset, zu Apéro und Nachtessen eingeladen. Als kleines Dankeschön für sein unermüdliches Wirken an den Seniorenturnieren erhielt er von den Sponsoren ein «flüssiges Geschenk» überreicht. Fernand, wir hoffen noch lange auf Deine hilfsbereite und ausserordentlich freundliche und  nette Unterstützung zählen zu dürfen.

 

Bei der Rangverkündigung konnten folgende Resultate bekannt gegeben werden:

 

Bruttowertung:

  1. Peter Krag mit 27 Punkten
  2. Frank Schüpbach mit 26 Punkten
  3. Pietro Hartmann mit 23 Punkten

 

Nettowertung:

  1. Jacques-John Risi mit 35 Punkten
  2. Severin Weiss mit 34 Punkten
  3. Erwin Hefti mit 34 Punkten

 

Nearest-to-the-Pin Loch 18: Jürg Aschmann, 2.48 m

Longest Drive Loch 6: Peter Krag

Nearest-to-the Bottle Loch 15: Urs Inderbitzin, 4.50 m

 

Die komplette Rangliste findest du hier.
 

Urs Inderbitzin

Date
Categories
Berichte Senioren

Contact us

Secretary office

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Sign up for Newsletter

For Guests

We inform you about current tournaments, course information and news from the club.

Sign up for Newsletter

Sign up for Newsletter
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi