Course

Office / Golfshop

open
8:00 a.m. - 6:00 p.m.
The office and golf shop may close earlier if the weather is bad

Restaurant

RESTAURANT

10:00 a.m. - 9:30 p.m

In bad weather or no reservations, we allow ourselves to close the restaurant earlier.

WARM KITCHEN

11:30 a.m. - 2:00 p.m. & 5:30 - 9:00 p.m.

GCK Senioren Generalversammlung 2019

Traditionell in Galauniform (Senioren Krawatte, Hemd mit Logo und Blazer mit Logo Batch) gekleidet nahmen pünktlich um 18:00 Uhr die Senioren im Golf Restaurant auf Grossarni Platz um den Ausführungen des Senioren Vorstandes über das vergangene Jahr und dem Ausblick über die Zukunft zu folgen. Jean-Pierre Bozzolo führte in 90 Minuten durch die reich befrachtete Traktandenliste und insbesondere durch seinen Jahresbericht, der im Vorfeld der Veranstaltung bei einigen etwas Staub aufgewirbelt hatte. Dieser legte sich während den erläuternden Ausführungen des Verfassers, was dazu führte, dass zum Thema Jahresbericht keine und zu den übrigen Traktanden lediglich wenige Wortmeldungen den geplanten Fahrplan verzögerten.

Der Kassenbericht, die Wahlen, das Jahresprogramm 2020, das Reiseprogramm 2020 und das Budget für 2019/2020 fanden durchwegs grosse bzw. totale Zustimmung. Interessiert folgten die Senioren den Ausführungen des Präsidenten des Verwaltungsrates der GGB, Josef Schuler und des Präsidenten des GCK, Andy Knecht, welche beide über laufende Projekte und Entscheide mit Wirkung ab dem Jahr 2020 orientierten. Hier das Wichtigste daraus: Das Wirte Paar Susana und Salvatore werden auch im nächsten Jahr die Gäste im Golf Restaurant verwöhnen.

Intensiv diskutiert wurde die vom Verwaltungsrat der GGB geplante Vorverlegung des Anmeldetermins für Turniere von einem auf zwei Tage. Eine Abstimmung auf Antrag aus den Teilnehmern ergab eine Mehrheit für die Vorverlegung.

Zum Schluss überraschte der Vorsitzende die GV mit dem Entscheid, dass die GCK Senioren zukünftig auf das Tragen der Senioren Krawatte verzichten werden. Mit diesem Entscheid beugen sich die Silber Mannen dem heute allgemeinen Lebensempfinden der Jungen. Sie belegen damit ihre Aufgeschlossenheit für neue Ideen und jüngere Gesichter in ihren Reihen.

Mit einem gemütlichen Apéro und Nachtessen verbunden mit viel Freude und Humor klang die GV 2019 der GCK Senioren aus.

Protokoll GV 2019

Date
Categories
Berichte Senioren

Secretary office

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
info (at) golfkuessnacht.ch

Sign up for Newsletter

For Guests

We inform you about current tournaments, course information and news from the club.

Sign up for Newsletter