Course

open - sommergreens

Carts

Carts are permitted

Driving Range

from mats open

practice greens open

Lawn Tees open

Office / Golfshop

open
8:00 a.m. - 6:00 p.m.
The office and golf shop may close earlier if the weather is bad

Restaurant

RESTAURANT

10:00 a.m. - 9:30 p.m

In bad weather or no reservations, we allow ourselves to close the restaurant earlier.

WARM KITCHEN

11:30 a.m. - 2:00 p.m. & 5:30 - 9:00 p.m.

HUK@helvetica.com Turnier – 1. September 2022

Infolge Absage der ursprünglich geplanten Turnierwoche auf Grossarni konnten wir heute wie gewohnt unser donnerstägliches Senioren-Turnier durchführen. Kurzfristig meldete sich Hans Ueli Keller (HUK) als Sponsor zusammen mit der Immobilienanlage-Firma Helvetica, wo er VRP ist. Danke HUK für Deine Grosszügigkeit.

 

Wie fast immer diese Saison, wenn die Senioren des GCK Golf spielen, war auch heute wieder prächtiges Wetter. Die Temperatur war angenehm mit zeitweise leichter Brise. Die Bälle flogen und rollten zwar nicht mehr so weit wie auch schon, dafür zeigten sich die Greens immer noch linientreu und recht schnell. 

 

Senioren Captain Bruno Fässler konnte folgenden Kollegen gratulieren:

 

Bruttowertung:

  1. Frank Schüpbach, 29 Punkte

 

Nettowertung:

  1. Pius Ruckstuhl, 38 Punkte
  2. Severin Weiss, 37 Punkte
  3. Fredy Hottinger, 35 Punkte

 

Nearest-to-the-Pin Loch 7: Pius Ruckstuhl, 13.75 m

 

Nearest-to-the-Pin Loch 16: Frank Schüpbach, 3.35 m

 

Longest Drive Loch 12: Alois Bachmann

 

Die detaillierte Rangliste findest Du hier.

 

Urs Inderbitzin

Date
Categories
Berichte Senioren

Contact us

Secretary office

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Sign up for Newsletter

For Guests

We inform you about current tournaments, course information and news from the club.

Sign up for Newsletter

Sign up for Newsletter
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi