Course

open - sommergreens

Carts

Carts are permitted

Driving Range

from mats open

practice greens open

Lawn Tees open

Office / Golfshop

open
8:00 a.m. - 6:00 p.m.
The office and golf shop may close earlier if the weather is bad

Restaurant

RESTAURANT

10:00 a.m. - 9:30 p.m

In bad weather or no reservations, we allow ourselves to close the restaurant earlier.

WARM KITCHEN

11:30 a.m. - 2:00 p.m. & 5:30 - 9:00 p.m.

Ladies Asien Trophy

Es ist heiss und es sind Gewitter angekündigt. Bereits werden Bedenken laut für die Durchführung des Turniers. Aber wie so oft wenn Engel unterwegs sind ….. hält Petrus seine schützende Hand über sie? Die schwarzen Wolken sind an Küssnacht vorbeigezogen und erst als wir im Trockenen den feinen asiatischen Apero genossen, musste Petrus seine Hand ausleeren und zwar zünftig mit Hagel und Regenbogen.

Die 20 Ladies waren zügig unterwegs, sodass wir fast eine Vermisstmeldung durchgeben mussten. Erst die letzten Löcher zeigten uns, dass noch früher gestartete Ladies unterwegs waren. Gespielt wurde im Team four ball better ball und alle waren konzentriert Punkte für ihr Team zu sammeln.

Die thailändischen Preise gingen an:

1. Elisabeth Heckmann / Rosmarie Wollschlegel
2. ​​​Tschopp Fatima / Henniger-Koper Linda
3. Bieri-Oppliger Marianne / von Rickenbach Trudy​​​​ 

Nearest to the pin Loch 7 – Heckmann Elisabeth
Nearest to the pin Loch 16 – Luxon Karin​


Die Schreiberin hätte gerne nearest to the pin am Loch 18 gehabt! Natürlich war ich auch so glücklich und bedanke mich bei der ruhigen Art meiner Partnerin, die mich zu Höchstleistungen angespornt hat!​


Rosmarie Wollschlegel

Date
Categories
Berichte Ladies

Contact us

Secretary office

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Sign up for Newsletter

For Guests

We inform you about current tournaments, course information and news from the club.

Sign up for Newsletter

Sign up for Newsletter
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi