Course

open - sommergreens

Carts

Carts are permitted

Driving Range

from mats open

practice greens open

Lawn Tees open

Office / Golfshop

open
8:00 a.m. - 6:00 p.m.
The office and golf shop may close earlier if the weather is bad

Restaurant

RESTAURANT

10:00 a.m. - 9:30 p.m

In bad weather or no reservations, we allow ourselves to close the restaurant earlier.

WARM KITCHEN

11:30 a.m. - 2:00 p.m. & 5:30 - 9:00 p.m.

Maikäfer-Turnier – 3. Mai 2022

Zum ersten 18 Loch handicap-wirksamen Turnier 2022 starteten 20 hochmotivierte Ladies. Den Abschlag konnten wir selber wählen: entweder rot oder blau.

 

Das Turnier konnte bei besten Bedingungen durchgeführt werden. Nicht zu heiss, nicht zu kalt, etwas Sonne, ein paar Wolken und zum Schluss einige Regentropfen, alles war dabei.

 

Am Start waren die Maikäfer ein Thema. Hat jemand dieses Jahr schon welche gesehen? Gibt es sie überhaupt noch? Während der Runde konzentrierten wir uns dann doch eher auf unser Spiel. Maikäfer haben wir keine gesichtet. Schade!

                                                                          

Flieg Maikäfer flieg

 

Ja die Überflieger unter den Ladies gab es dann schon. Diese wurden beim Apero auf der Terrasse verkündet und mit einem Schokolanden Maikäfer belohnt.

 

Hier die Siegerinnen:

 

Netto von blau                                             

  1. Bettina Schulz
  2. Sameena Rohr
  3. MariaWittmer

 

Netto von rot

  1. Margrith Stauffer-Amstutz
  2. Isette Hemelraad
  3. Maya Cornioley

 

Schnell wurde es allen im Freien zu kalt und die meisten begaben sich ins Restaurant. Weil wir bereits während des Aperos bestellen konnten, wurde das Essen zügig serviert. Die feinen Gerichte und das freundliche, kompetente Personal trugen zur guten Stimmung bei. So konnten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen. Herzlichen Dank, allen die zum guten Gelingen beigetragen haben.

 

Bea Corcoy

Date
Categories
Berichte Ladies

Contact us

Secretary office

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Sign up for Newsletter

For Guests

We inform you about current tournaments, course information and news from the club.

Sign up for Newsletter

Sign up for Newsletter
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi