Course

open - sommergreens

Carts

Carts are not permitted

Driving Range

from mats open

practice greens open

Lawn tees closed

Office / Golfshop

open
8:00 a.m. - 12:00 a.m.

13:00 a.m. - 17:00 a.m.


The office and golf shop may close earlier if the weather is bad

Restaurant

RESTAURANT

10:00 a.m. - 9:30 p.m

In bad weather or no reservations, we allow ourselves to close the restaurant earlier.

WARM KITCHEN

11:30 a.m. - 2:00 p.m. & 5:30 - 9:00 p.m.

Pfingst-Turnier – 7. Juni 2022

Leider gibt es nicht viel zu vermelden, ausser dass es abgebrochen wurde. Wie auch schon Mal wurden wir von Blitz und Donner überrascht, aber damit nicht genug, Hagel liess nicht lange auf sich warten! Nach dem dritten Unterbruch entschied ich mich, dem Ganzen ein Ende zu setzen.

 

Gabriela liess den Radar nicht aus den Augen, sodass Seppi jedes Mal rechtzeitig die Rakete los schickte – und das 3 Mal! Sie haben einen tollen Job gemacht!

 

Da nur der 1. Flight 9 Loch fertig spielen konnte, gab es keine Bewertung – somit auch keinen Apéro mit Preisverteilung. Dafür sassen wir dann alle zusammen im Restaurant und tranken ein Glas auf unser tolles Turnier! Die Getränke wurden anstelle des Apéros durch die Ladieskasse übernommen. Alle nahmen es mit Humor waren aber sehr froh über den Abbruch. Die vorbereiteten Preise vom Shop werden durch Sabrina storniert und neu, zu einem anderen Anlass vergeben.

 

So früh sind wir noch nie an einem Ladies Dienstag zu Hause gewesen!

 

Rosmarie Bopp

Date
Categories
Berichte Ladies

Contact us

Secretary office

Golf Küssnacht am Rigi
Grossarni 4
6403 Küssnacht am Rigi
Tel. +41 41 854 40 20
info (at) golfkuessnacht.ch

Sign up for Newsletter

For Guests

We inform you about current tournaments, course information and news from the club.

Sign up for Newsletter

Sign up for Newsletter
captcha

© 2020 Golf Küssnacht am Rigi